Let me safe the Moonlight___* <3 .Avolatio.

Paginae initum About Codex Ratio Tabularium .Expositio.

.Träume. amico <3 hasipupsimausi<3 .Foto's. Irc Kuh<3 Kaesescheibe <3 ThekLiii_*.


.Backround. Kleines Mädchen :> link
link
link

amico<3

Patte Bobby Phillip Benny Lisa Kaesescheibe Maren Fenja BrÖdeL schatz <3_* Kuh schatz <3_* Lenny LisaLein Jenny _* Chrissi
host ; made by
Wundervoll ! x3

Eating x->: nothing .
Feelinqx->: Krank.
Lovesx->:Patte;Niklas;Calle;Fenja;Maren;Jacquliene-Tag !

___________________<3*
gestern war sowas von toll ! [20.04.2007]
Niklas;Calle;Patte;Maren;Fenja;jacqulien&ich ham gegrillt :>
& es war sowas von wundervoll.. (:
ach quatsch ;
IHR seit wundervoll ___x3
---->Wiederholen,Wiederholen,Wiederholen !
<3
Ich hab jetzt aber leider noch mehr krankheit in mir x(
aber :
ich hab in Sport ne ' 1-2 ((:
& das freut mich xP

Naja die zeit hat immer noch nichts neues' gebraccht >.<
-->Warten,Warten,Warten.

Eins hab ich gelernt :
,dass man mit mit euch ! sehr viel spaß hat !
x3


ich habe euch sehr [!] Lieb ! :-*

26.4.07 18:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Do you remenber the day...l
where we met each other.... where we get to know eatch other...where we falln' in Love ....<3
I Like you <3 ,do you like me ,too? :>
Gratis bloggen bei
myblog.de