Let me safe the Moonlight___* <3 .Avolatio.

Paginae initum About Codex Ratio Tabularium .Expositio.

.Träume. amico <3 hasipupsimausi<3 .Foto's. Irc Kuh<3 Kaesescheibe <3 ThekLiii_*.


.Backround. Kleines Mädchen :> link
link
link

amico<3

Patte Bobby Phillip Benny Lisa Kaesescheibe Maren Fenja BrÖdeL schatz <3_* Kuh schatz <3_* Lenny LisaLein Jenny _* Chrissi
host ; made by
Tell me .....

Ach ja.. gestern is schon viel passiert :'(
Schade !
naja aufjedenfaLL hab ich jetzt ein neues Tolles Liedchen kennengelernt !
& Ich hab echt kein Bock zu erzähLen !
...

aber eins hab ich gelernt :
Ich hab euch alle total Lieb :-*
& Nicole sehr doll! :-* & dankeschön!
& Mörchen& Radieschen ?! Ihr seit so Klasse!
<3


Aufjendefall hoff ich ,dass Andre ;Julia; Sandra & vl. Alex was zsm. machn mit mir natürlich 8-) xP

& meiner liebsten Lena wünsch ich ein schönen Urlaub !


& Die dummheit von Spongbob kann einen doch echt zum Lachen bringen xD
,ne ,Nicole ?! (:

Hab euch sehr Lieb :-*




4.4.07 16:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicole .. [>:O] (4.4.07 16:14)
Soo ..
Und nocheinmal ..
Also ..
:D
Spongebob ist schon toll ..
Nuur Patrick ist noch toller .. =)
Jaaaaa ..
Das ist er ... !
Also ich hab dich auch sehr lieb , Thekla .. ! :-*


Ja ..
Ähm ..
Dann wünsch ich dir noch tolle Ferien .. :D
toll ..
Und ..
ähm ..
viel spaß ..
:D
mit kevin D:D:
:-!
:-*:-*:-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Do you remenber the day...l
where we met each other.... where we get to know eatch other...where we falln' in Love ....<3
I Like you <3 ,do you like me ,too? :>
Gratis bloggen bei
myblog.de