Let me safe the Moonlight___* <3 .Avolatio.

Paginae initum About Codex Ratio Tabularium .Expositio.

.Träume. amico <3 hasipupsimausi<3 .Foto's. Irc Kuh<3 Kaesescheibe <3 ThekLiii_*.


.Backround. Kleines Mädchen :> link
link
link

amico<3

Patte Bobby Phillip Benny Lisa Kaesescheibe Maren Fenja BrÖdeL schatz <3_* Kuh schatz <3_* Lenny LisaLein Jenny _* Chrissi
host ; made by
5 einhalb wundertolle Tage gehabt! ;)

so meine lieben.
ich sage euch:
Bayern mit meinem Radieschen zu erkunden --[=>Nürnberg & Erlangen] war total toll!
vorallem ...wir haben uns nur einma leicht &nur fast verlaufen xP
...
ja wir sind dann bei meiner Tante immer am Kanal gegangen&aufn' Müllberg geklettert.
es war insegsamt wundervoll toll!
& ich hab die Zeit mit meinem kleinen gelibten Tadieschen sehr genossen !..
wirklich sehr !.
&die Fahrten warn' dank mir [ xD ] & meinem MP3'player auch recht inortnung ..xP
der Geburtstag von meiner Omi ^^ war auch toll... vielmehr es gab für mich ^^zu viel Kuchen xD
& ich hab eine ganz leckere mischung zwischen sekt & multi vitamin Saft getrunken ..eigentlich is sekt nicht so mein ding aber dieses getränk ! <3
aber irgtnwie hab ich immer noch keine neue Tasta >.<

aber ...
ich habe neu :

-ein Together T-shirt <3
-ein Pixie T-shirt
-ein gestreiftes T-shirt
-ein geiLen Pulli! <3
-ein neue Hose.
-ein schmetterling T-shirt.
-einKopf T-shirt .
____________
das war :>
aber : die Hose msus ich noch entwas verändern..
&noch ein bisschen was andres' machen xP
Leider hab ich von H&m mir eine Jacke nicht mehr kaufen können >.<
aber es waer so toll!
&in Nürnberg ghibts ja richtig Designer Läden.
also ein T-shirt für 300 € xD also wer zahlt das ? ...
nun ja ..
ich lass euch jetzt schön platz für kommis :>
&wünsch euch allen' ein fleißigen &lieben Osterhasen! :>
Lieb euch! :-*
aso.
&die die ich in Bayern vermisst habe :
-Kuh!
-BrÖdeL!
da hab ich gemerkt das ihr mir total [!!!!] super mega wichtig seit !
Lieb euch so ! :-*

29.3.07 12:42


Feriien! :>



ja jetzt seh ich meine sueße &meine tolln'Freunde erst ma fuer 4 Tage nicht xP
bin in Fürth. xP
vL. geht ja shoppen? ;D
&da werd ich abnehmen !.
werd so viel laufen&joggn'
hihih.
irgtnwie freu ich mich da jetzt doch schon drauf...
nur ..
ich muss noch packn'
>.<
&das wird schwer bei meiner auswahl nach klamotten
also "auswahl" xP
soll ja schoen angezogen sein xD

ja &dann möcht ich unbedingt was mit Kuh brÖdeL Kaesescheibe &Lenny machen ...
mich entlich mal traun :>
damit Lenny stolz auf mich is :>

dazu noch : ich bin echt froh ,dass ich Lenny kennengelernt habe ! :>
sie is ein wundertoller mensch..
&uns fehlt beiden Eisen xD

naja ..
ich geh dann mal packn' wünsch euch nen' fleißigen Osterhasen !
&so ...

Lieb euch :-*



23.3.07 15:28


Hihihi xP

mein Leben is wieder toll.
alles.
Julia&Sandra warn' vorkurzem bei mir war total toll.
:>
&mein bloQ hab ich jetzt einfach  neu gemacht xP
&is viel passiert seit dem letzten mal... >.<
naja.
blicken wir in die Zukunft :>
also.
ich habe einiges gelernt.
wenn man einen Menschen den man total lieb hat nicht verliern' will
dann sollte man ihn nicht einfach fort fliegen lassen.

nun ja.
muss noch Hausaufgaben machn'. :>

Lieb euch :-*

22.3.07 21:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Do you remenber the day...l
where we met each other.... where we get to know eatch other...where we falln' in Love ....<3
I Like you <3 ,do you like me ,too? :>
Gratis bloggen bei
myblog.de